Warrior of Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior of Stars

Die Krieger der Sterne-mehr, als nur eine Legende.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Anführer/in
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 22
Ort : ~Im Wald der Finsternis~

In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein? Empty
BeitragThema: In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein?   In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein? EmptySa Jan 03, 2015 3:28 pm

Halluu erstmal! :3
Ich wollte mal Fragen in welchem der 4 Clans ihr
am liebsten sein würdet. Also ich persönlich..
Entweder SchattenClan oder DonnerClan.
Weil im DonnerClan finde ich das Territorium so cool..
Aber im SchattenClan finde ich es gut, das sie keine Hauskätzchen
und so aufnehmen. Und jaw...jetzt wollte ich mal eure Meinung hören.
~L.G. Silber

Nach oben Nach unten
https://warrior-of-stars.forumieren.com
Phönixfeder
Grafiker/in
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 25
Ort : Wald

In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein?   In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein? EmptySa Jan 03, 2015 4:04 pm

Ich könnte mich da absolut nicht entscheiden, weil ich in jedem Clan so seine Vor- und Nachteile sehe. Deshalb sind meine ganzen arrior Cats Charaktere auch in sämtlichen Clans vertreten und nicht nur in einem :3
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.01.15

In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein?   In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein? EmptySo Jan 04, 2015 10:48 am

Ich persönlich finde den FlussClan und den WindClan toll.
FlussClan, weil die Katzen schwimmen und Fisch essen.. Schwimmen tue ich im Sommer auch recht gerne im Pool und ich liebe Lachs. XD
Beim WindClan stelle ich es mir immer so mega geil vor, wie die Katzen dann so durch das Territorium rennen und ihr Fell sich im Wind dann so durchwuschelt und woargh. <3 Das sieht sicher süß aus. *-*
Den SchattenClan würde ich mit Sicherheit auch mögen, wenn er nicht immer so "böse" Anführer hätte.. Ohne diese wäre er nämlich nicht der gefürchtetste Clan im Wald und so. xc

glg
Nach oben Nach unten
Featherheart
Junges
Featherheart


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.01.15
Ort : Unter meiner Bettdecke

In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein?   In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein? EmptySo Jan 04, 2015 1:36 pm

Ich finde den DonnerClan und den FlussClan am besten - ich glaube, ich wäre am liebsten im DonnerClan. Ich weiß, das mag für manche vielleicht etwas langweilig sein, da es dieser "Standart-Clan" ist aber er ist mir einfach am Sympathischsten; man ist ihm mit Feuerpfote beigetreten und hat zum ersten mal den Wald und die Clans kennengelernt und ich fühle mcih da beim lesen einfach zuhause.
Der FlussClan ist wegen seiner Fähigkeit so unendlcih cool <3 Katzen, die Schwimmen können sind klar im Vorteil.
Aber ich denke, ich bleibe beim DonnerClan ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein?   In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
In welchem Clan würdet ihr am liebsten sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior of Stars :: 
Rund um Warrior Cats
 :: >> Sonnenfelsen
-
Gehe zu: