Warrior of Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior of Stars

Die Krieger der Sterne-mehr, als nur eine Legende.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unverschämte Kopiererrei

Nach unten 
AutorNachricht
Geheim~
Gast
avatar



Unverschämte Kopiererrei Empty
BeitragThema: Unverschämte Kopiererrei   Unverschämte Kopiererrei EmptyDo Jan 15, 2015 4:20 pm

Hallo c:

Ich fange gleich an:
Was soll das?
Diese forum ist ehrlich gesagt nur ein billiger abklatsch vom Nebelclan. Glaubt ihr nicht, das Sonnenschweif sich damals mühe gegeben hat um das alles aus zutüfteln?
Nun klaut ihr jegliche ideen.
Das ist um ehrlich zu sein, einfach bitter. Ich denke, ich werde dieses Forum melden, da dass einfach hirnloser Ideenklau ist. Selbst den Kampf der Clans habt ihr schamlos kopiert.
Ich mein, hallo? Sowas nennt sich Urheberrecht verletzung und ihr könnt dafür in den knast kommen.

Denkt mal drüber nach.
Nach oben Nach unten
Benutzername
Gast
avatar



Unverschämte Kopiererrei Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte Kopiererrei   Unverschämte Kopiererrei EmptySo Jan 25, 2015 12:25 pm

Sollte man nicht eventuell auf so was Antworten? Nur mal als kleine Anmerkung als Ausenstehende XD
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Grafiker/in
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 25
Ort : Wald

Unverschämte Kopiererrei Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte Kopiererrei   Unverschämte Kopiererrei EmptySo Jan 25, 2015 4:38 pm

Ich persönlich würde gerne antworten, allerdings habe ich null Ahnung, um welches Forum es sich handelt, da ich den NebelClan nicht kenne (Link wäre gut) c: Was das Design angeht, sollte es denke ich keine Schwierigkeiten geben oder? Ich habe mich nämlich nicht an anderen Foren orientiert o.Ä. sondern nach den Titel des Gorums gearbeitet, aber ich glaube, dass das Design auch gar nicht angesprochen wurde, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unverschämte Kopiererrei Empty
BeitragThema: Re: Unverschämte Kopiererrei   Unverschämte Kopiererrei Empty

Nach oben Nach unten
 
Unverschämte Kopiererrei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior of Stars :: 
Allgemeines
 :: >> Gästebuch
-
Gehe zu: