Warrior of Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior of Stars

Die Krieger der Sterne-mehr, als nur eine Legende.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feather tappst umher~

Nach unten 
AutorNachricht
Featherheart
Junges
Featherheart


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.01.15
Ort : Unter meiner Bettdecke

Feather tappst umher~ Empty
BeitragThema: Feather tappst umher~   Feather tappst umher~ EmptySo Jan 04, 2015 1:30 pm

*miau* ihr zusammen :3
Nach ein wenig überlegen habe ich mich jetzt wohl doch angemeldet. Die liebe Silberstern hat mich doch überreden können...wobei ich nicht versprechen kann, dass ihr sonderlich aktiv bleiben kann xD ich versuche aber immer wieder mal vorbeizuschauen :3

Also, mal ein bisschen was über mich:
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Hobbies sind lesen, zeichnen, schlafen, essen (ja, das können Hobbies sein owo) Musik hören oder selbst praktizieren, und in Foren rumgammeln XD
Außerdem bin ich verdammt gerne auf Konzerten oder Festivals, da ich ziemlich in der Hardcore/Punk/Metallszene bin... aber ich hoffe ihr habt deswegen keine Angst vor mir o-O XD

Ich habe keinen wirklichen Katzencharakter - außer meine Fursona aber die habe ich nur in einem WarriorCats Forum. Mal sehen. owo
Ich liebe WarriorCats, auch wenn ich es seit einiger Zeit nicht lese - habe viele andere Bücher, die ich unbedingt lesen möchte und komischerweise werden es nicht weniger Dx

Nunja, falls ihr Fragen habt, fragt ruhig, ich beiße nicht :3
Lg Feather
Nach oben Nach unten
 
Feather tappst umher~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior of Stars :: 
Allgemeines
 :: >> Brombeerhecke
-
Gehe zu: